Herzlich Willkommen beim Fanclub Wartburg Borussen

Wir sind offizieller Fanclub des Ballspielvereins Borussia 09 e.V. Dortmund,

damit vereinen wir die Fans aus der Wartburgstadt Eisenach und schauen zusammen in unserer Fanclubkneipe "Klappertopf" alle Spiele des BVB.

Als offizieller Fanclub erhalten wir auch regelmäßig Tickets für Heim- und Auswärtsspiele und das nehmen unsere Mitglieder immer sehr gerne an. Das ist aber nur ein Teil der Tätigkeiten in unserem Fanclub. Wir treffen uns unter Anderem mit anderen Fanclubs und halten freundschaftliche Kontakte zu diesen. Vom Fanturnier, unserer Weihnachtsfeier oder unserem Sommerfest, es gibt viele Möglichkeiten sich als Borussia Dortmund Fan bei uns zu beteiligen.

Einzige Prämisse für die Aufnahme in unseren Fanclub. - Man muss mit Herzblut BVB-Fan sein!

Und das sind die Wartburg-Borussen auf jeden Fall.

Unsere Fanclubkneipe

Klappertopf

Ihr könnt uns fast immer bei allen Bundesliga-, Pokal- und Cup-Spielen unseres geliebten BVB’s in unserer Fanclubkneipe „Klappertopf“ in der Eisenacher Innenstadt antreffen.

 

Klappertopf
Karlstraße 33/35 (Eingang Markscheffelshof)
99817 Eisenach
https://klappertopf.eatbu.com/