Unser Fanclub

Unser Fanclub wurde am 21.Januar 2011 gegründet und ist beim BVB offiziell eingetragen.
Damit feierte unser Fanclub Anfang 2017 mittlerweile schon seinen 6. Geburtstag.

Bei der Gründung betrug unsere Mitgliederzahl 15 Mann.
Nach Zu- und Abgängen im Laufe von mittlerweile sechs Jahren beträgt unsere Mitgliedsstärke stolze 55 Personen (deutschlandweit),
davon 7 Frauen, 5 Kinder und 43 Männer. Wir sind altersmäßig von 3-83 Jahren aufgestellt.
Leider mussten wir uns im Januar 2017 von unserem ältesten Mitglied verabschieden, welches im Alter von 96 Jahren verstarb.
Adi wir denken an dich!

Unsere Arbeit im Vorstand ist gut angekommen, was der Zahlenmäßige Zuwachs in unserem Fanclub ausdrückt.
Die Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten und dem BVB 1909 ist im laufe der Zeit immer besser geworden.

Anfang Dezember 2014 konnten wir stolz darauf sein, Siggi Held als Ehrenmitglied in unserem Fanclub zu begrüßen.

Seit März 2015 ist unser Fanclub in der „Vereinigung der Thüringer BVB-Fanclubs“ vertreten.
Zusammen mit vielen anderen Fanclub aus Thüringen arbeiten wir seither noch enger mit der BVB-Fanabteilung zusammen.